Hast du Fragen? Schreibe uns

Wir sind immer glücklich von dir zu hören! Wir freuen uns über konstruktive Kritiken und positive Rückmeldungen ebenfalls. Falls es dir leichter fällt, schreibe uns auf Facebook. Dort werden wir auch innerhalb von ein paar Stunden antworten.

Schreibe uns hier

Kontakt unserer Firma

Vargyas Petfood Kft. (Steuernummer: 26616430-2-08, Handelsregisterauszug: 08-09-03062, Mehrwertsteuernummer: HU26616430, Statistische Nummer: 26616430-4791-113-08). Telefon: (0) 678 121 5028; E-Mail: servus@cricksydog.at

Perfekte Diät von A bis Z

Wir haben die internationalen Regelungen verschärft und ein eigenes System entwickelt, worauf wir sehr stolz sind! Lass dich davon überzeugen und probiere unsere Futter aus!

? Mehr Vitalität

Ein optimierter Eiweißgehalt, damit dein Liebling nie auf etwas verzichten muss. Von seiner Lebensweise abhängig findet es sich in unserem Futter zwischen 18% und 36% wieder.

? Garantierte Frische der Geschmacksknospen

Im Gegensatz zu anderen Hundefutterhersteller verwenden wir keine künstlichen Geschmacksverstärker. Dadurch werden die Geschmacksknospen deines Hundes nicht verkümmern. Er kann immer frisches und saftiges Futter genießen.

? Große Freude

All die lebensnotwendigen Vitamine sind in unseren Futtern enthalten. Wir mischen kein Vitamin C dazu, nur weil das gut klingt. Wir verwenden ausschließlich Zutaten, die dein Hund wirklich benötigt.

⚕️ Vollständiger Schutz

Wenn du uns dein Vertrauen schenkst, dann musst du nie wieder zum Tierarzt. Höchstens für Belobung.

? Völlige Freiheit

In unserer schnelllebigen Gesellschaft hat man mit vermehrten Stress, in der Arbeit, mit den Kindern, zu tun. Nun sollst du dir auch noch Gedanken über die richtige Ernährung deines Hundes machen? NEIN! Überlasse uns die Arbeit!

? Wir kommen zum Haus

In Zusammenarbeit mit DPD Lieferungsservice kommen all deine Bestellungen direkt zu euch nach Hause. Wenn du möchtest, kannst du sie aber auch an einer DPD Abholstelle zuliefern lassen.

Lerne uns besser kennen

Wir laden zweimal pro Woche neue Hundetipps und Ratschläge hoch. Diese sind Ratschläge, Nachrichten, die auch dich interessieren können. Zögere nicht, schau sie dir selbst an!

Lieferung am nächsten Tag

Wenn du dein Paket bis Mittag bestellst, dann kann dessen Inhalt schon am nächsten Tag im Teller deines Hundes landen. Vergiss nicht, wir versenden an alle Orte Österreich!

Premium Zutaten

Die Rohstoffe unserer Futter stammen von kontrollierten Bauern. Für uns ist die Sicherheit deines Hundes das Wichtigste! Lass dich davon selbst überzeugen!

Hast du eine Frage, oder kommst du nicht weiter?

Schreibe uns auf Facebook, oder rufe uns an.